Die letzten Wochen waren voll gepackt mit tollen Aktionen. Trainingslager, Turnier, Lehrgang mit Prüfungen und Vereinsfest haben viel Arbeit aber auch sehr viel Spaß gemacht. Zu den drei wichtigsten Ereignissen haben einige unserer Karateka tolle Berichte geschrieben. Ganz besonders möchten wir dabei den umfangreichen aber sehr kurzweiligen Text von Ute zum Trainingslager Kata Spezial empfehlen.

Wer nicht mit dabei war hat wirklich etwas verpasst. Merkt Euch unbedingt schon einmal den Termin für unser Trainingslager im nächsten Jahr vor. Wir planen, gemeinsam mit dem Shotokan Karateverein Freital in einer größeren Gruppe zum „Gasshuku“ zu fahren. Das Trainingslager findet vom 31.07. bis 04.08.2023 statt.

Und hier nun die versprochenen Berichte – zum Lesen einfach draufklicken

Bericht von Ute zum Kata Spezial 2022 (Trainingslager)

Bericht von Zoé und Tobias zum Turnier in Freital

Bericht von Josi zum Lehrgang mit Sensei Axel Dziersk, den Prüfungen und dem Vereinsfest
Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.