Es war was los beim SV Bannewitz: 3 Tage FC Bayern München KidsClub

Es war was los beim SV Bannewitz: 3 Tage FC Bayern München KidsClub

die Begrüßung

 

die Begrüßung

Vom 5.-7. Juli waren 72 Kinder beim FC Bayern München KidsClub auf der Anlage des SV Bannewitz.

Das waren tolle Tage für die Kids, die mit Begeisterung dabei waren und voll und ganz bei den Trainingseinheiten dabei waren und am Nachmittag dann in den ersten beiden Tagen in den Vorrundespielen um den Cup zeigten was sie konnten und das war eine Meng. Man konnte nur stauen, was die Kids drauf hatten! Ein Lob an die Trainer vom KidsClub und die Organisatorin, Katharina Hoffmann, die den Kindern mit viel Geduld und Begeisterung  eine Mnge beibrachten und die es schafften, dass die Eltern klaglos die Ankage verließen und sich Dresden und die Umgebung anschauten, während ihre Kinder die Übungen absolvierten und Fußball spielten. Auch ein großes Lob an das Team des Bannewitzer Sportheims für die ausgezeichnete Verköstigung; dafür gab es auch viel Lob von allen Seiten, wie auch für die gesamte Sportanlage des SV Bannewitz.

Unten gibt's einige Bilder von den drei Tagen