Nach zwei Jahren „coronabedingter“ Pause wird der Fußballnachwuchs des SV Bannewitz e.V. am 7./8. Januar 2023 sein schon traditionelles Hallenneujahrsturnier für die G-, F-, E- und D-Junioren durchführen.

Erstmals findet das Turnier in der neuen Dreifeldhalle an der Oberschule Bannewitz statt. Zum Turnier werden wir insbesondere Mannschaften aus dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und Dresden begrüßen können. Das Turnier verspricht wieder spannende und packende Spiele.

Für die gastronomische Betreuung sorgen das Team vom Sportheim Bannewitz sowie unser Soccer-Café, welches von den Eltern unserer Nachwuchsfußballer durchgeführt wird.

Turnierstart ist am Samstag um 9.00 Uhr mit den Fußball-Bambinis; um 13.00 Uhr steigen dann die F-Junioren in das Turnier ein. Am Sonntag beginnt das Turnier bereits um 8.30 Uhr mit den E-Junioren und wird um 13.30 Uhr mit den D-Junioren fortgesetzt.

Wir freuen uns auf zahlreiche, begeisterte Zuschauer! Der Eintritt zum Turnier ist kostenfrei.

Schon heute möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, welche das Turnier durch ihre Unterstützung wieder möglich gemacht haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Autohaus Liliensiek GmbH, CIC Bauingenieure GmbH Dresden, 3i Fenster+Türen GmbH, Angelika und Christoph Fröse, Kaufland Dresden-Nickern, Das Kochloft – Kochschule und Eventlocation, Kompressorenbau Bannewitz GmbH, Mühle und Bäckerei Bärenhecke, Steinmetz Torsten Gründig, Spedition Frach, WFP Werkzeugschleifdienst Sisolefsky, und der Zahnarztpraxis Dr. Böhme.

Dr. Frank Bading, Turnierleitung

Category