Geht doch: Erster Sieg unserer 2 Seniorenmannschaft in der Kreisliga

Am 01.02 2020 gelang unsere 2. Seniorenmannschaft im Heimspiel gegen den KSV 1991 Freital 2.mit 1583 zu 1553 Holz der erste Sieg in dieser Saison.

Bester Einzelspieler beim SV Bannewitz 2. war Jörg Schuricht mit 441 Holz, was zugleich die Tagesbestleistung war. Beim KSV 1991 Freital 2. war Siegfried Ihle mit 438 Holz bester Spieler.

Jörg, ich hoffe, bei Dir ist jetzt der Knoten geplatzt; das war ein super Ergebnis von dir.

Zum Abschluss muss man sagen dass es diesmal eine geschlossene Mannschaftsleistung aller Spieler war, weil auch dieses Mal weniger Fehler gespielt wurden.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Ihr für die letzten Wettkämpfe jetzt eure Linie gefunden habt.

Gut Holz,

Euer Jens Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.