Erneute Niederlage unserer 2. SV Bannewitz-Senioren-Mannschaft in der Kreisliga im Heimspiel gegen den SV Dorfhain

Das Heimspiel gegen den SV Dorfhain verloren wir mit 1447 Holz zu 1627 Holz.

Die besten Ergebnisse bei Bannewitz erzielten Santacreu C. mit 386 Holz und Czarnota J. mit 377 Holz. Bei Dorfhain waren die besten Einzelspieler Wiessner C. D. mit 436 Holz und Schaffrath W. mit 421 Holz.

Obwohl unsere 2. Mannschaft zur Zeit große Verletzungssorgen hat und auf einige Stammspieler verzichten muss, darf das Ziel nicht aus den Augen gelassen werden, mal einen Wettkampf zu Hause zu gewinnen.

Besonders bei den Fehlern muss man sich verbessern. Mit 71 Fehlern kann man kein Heimspiel gewinnen, Jungs!

Also befleißigt euch noch mehr im Training, speziell bei den Räumern und ihr habt im nächsten Wettkampf bessere Ergebnisse. Da bin ich mir ganz sicher.

Drück euch für den nächsten Kampf ganz fest die Daumen, dass Ihr es schafft.

Viele Grüsse

Eurer Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.