Erneute Niederlage der 2. Seniorenmannschaft des SV Bannewitz in der Kreisliga

Leider hat unsere zweite Seniorenmannschaft am 22.9. auch ihr zweites Heimspiel gegen den KSV Neustadt verloren. Mit 1298 Holz zu 1611 Holz ging das Spiel deutlich zu Gunsten des KSV Neustadt aus. Durch die Verletzung von Carlos Santacreu im letzten Durchgang und durch die Einwechslung von Jörg Schuricht, der sich ab der 68 Kugel verletzte, war für uns nichts mehr zu holen. Somit war die Niederlage besiegelt. Bestes Einzelergebnis bei den Bannewitzern erzielte Stephan Kluge mit 362 Holz und bei KSV Neustadt Farkas J. mit ausgezeichneten 448 Holz.

Die Mannschaft muss das Spiel jetzt abhaken und sich auf das nächste Heimspiel am 28.9. gegen den Dorfhainer SV vorbereiten.

Viele Grüße,

Eurer Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.