5. G-Juniorenturnier um den Sparkassencup/Kreismeisterschaft beim SV Bannewitz e.V.

Der SVB war am Sonntag Gastgeber für das 5. G-Juniorenturnier (Bambini) um den Sparkassencup/Kreismeisterschaft. 18 Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet waren nach Bannewitz gekommen, um auf den drei bestens präparierten Rasenplätzen das Turnier bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen zu spielen.

Die fast 500 Zuschauer sahen spannende, abwechslungsreiche und faire Spiele, bei denen unsere jüngsten Fußballer alles gaben. Sieger des Turniers wurden die Sportfreunde vom SV Pesterwitz vor dem SV Struppen und dem SV Chemie Dohna. Unsere G1-Junioren belegten einen sehr guten 4. Platz und haben sich damit für die Kreismeisterschaft eine super Ausgangslage geschaffen.  Die kleinsten Kicker des SVB (G2-Junioren) schafften bei ihrem ersten Turnier auf Anhieb einen beachtlichen 14. Platz!

Für eine leckere Verpflegung und ausreichend Getränke sorgten unser schon traditionelles Soccer-Cafe der Bannewitzer Bambini-Eltern sowie das Team vom Sportheim Bannewitz. Als Unterhaltung für die zahlreichen Kids war noch eine Hüpfburg aufgebaut.

Ein großes Dankeschön noch einmal an die zahlreichen fleißigen Helfer und unsere Sponsoren!

FB, 19. Mai 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.