Bannewitzer Aufstiegshelden

Am 16.3. 20.19 fand unser letzter Wettkampf in Bannewitz statt. Wir mussten gewinnen um den Aufstieg in die Ostsächsiche Kegelverbandsliga (OKV-Liga) zu schaffen. Es war bis zur letzten Kugel ein äußerst ein spannendes Spiel. Die Bannewitzer gewannen letztendlich gegen Freital mit 8 Holz Vorsprung. Tagesbester war unser Axel Effenberg mit starken 542 Holz. Die anderen Ergebnisse waren durchwachsen. Im Endeffekt zählt aber die geschlossene Mannschaftsleistung. Wir sind froh und stolz, dass wir im zweiten Jahr den Aufstieg geschafft haben. Über die gesamte Saison gesehen ist der Aufstieg auch sicherlich verdient .Jetzt werden wir bis zur neuen Saison kräftig trainieren, damit wir die nächste Saison in der OKV-Liga gut bestehen.

Axel Effenberg und Jens Schmidt werden am 6.4.20.19 in Königsbrück bei den Bezirksmeisterschaften in der Vorrunde ihr Bestes geben. Es wäre natürlich toll, wenn zumindest einer von beiden die Endrunde in Bautzen erreichen würde. Drückt uns bitte die Daumen bitte.

Gut Holz

Euer Jens Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.